Am 10. und 11. August 2024 fand auf der Engabrunner Haide das Waldfest statt. Bei strahlendem Wetter lockte die Veranstaltung zahlreiche Besucher an. Traditionell spielte der Musikverein Engabrunn unter der Leitung von Lukas Marek am Samstagabend das “Swing the Woods” und begeisterte die Gäste vier Stunden lang mit ihrer Musik.

Am Sonntag wurden die Feldmesse und der anschließende Frühschoppen vom Musikverein Freudenberg e.V. musikalisch umrahmt. Nach einem beeindruckenden Oldtimer-Traktortreffen klang das Fest mit “Die Böhmische” vom Musikverein Engabrunn aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Engabrunn und der Musikverein Engabrunn freut sich bereits auf das nächste Jahr. Das Waldfest 2025 findet am 09. und 10. August statt. Merken Sie sich die Termine schon jetzt vor!